u.ntitled
  Startseite
  I want YOU...
  delusion.
  stalk me
  Gästebuch

 

Version: 23.o
Online seit: o2'o2'1o
Aufloesung: 1600x1000


http://myblog.de/u.ntitled

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keine Chance...

Gerade eben habe ich den Atikel ''Sexismus 2.0'' über Gleichberechtigung im Internet in der Neon gelesen.
Pure Ironie wohl, aber ich muss meinen Senf dazu geben...

In dem Atikel geht es darum, das Männer Frauen im Internet wieder a lá 18.Jahrhundert betrachten, heisst Waschen, Kochen, Kinder,
finde aber nicht, das es nur im Internet so ist.

Grade am Wochenende hatte ich sowas... wo ich mir jetzt denke, vielleicht haben Männer einfach nur Angst, weil viele langsam erst merken, das auch Frauen Rechte haben und eine eigene Meinung haben können.
Verrückt... ?

Nein, manche Männer sind wirklich bekloppt, da hatte ich doch wirklich eine 2 Stündige Diskussion mit jemanden, weil der wohl einfach nicht abhaben konnte, das Frauen heut-zu-Tage auch ihre Meinung vertreten können, ja das tue ich und dazu stehe ich. Vertand der nicht. Vielleicht liegt es an meiner Natur das ich nicht das ''girly-girl'' bin, was die Männer doch so gerne in jeder Frau sehen würden. Ich steh nun mal dazu, wer ich bin, auch wenn ich 'etwas' schroff und abgebrüht bin. Ich stehe auch zu meiner Meinung, sage was ich denke, auch wenn das einem nicht immer Freunde beschert, mich stört das nicht! Doch dieser Kerl lies nicht los, egal wie oft ich gesagt habe ''mich interessiert nicht was du über mich denkst'' oder ähnliches, nein, der musste wirklich diskutieren...

Wieso ist das so? Fühlen sich Männer von Frauen mit Selbstbewusstsein und eigener Meinung bedroht?

Und wieso versuchen sich Männer immer (und oft dumm) aus der Affäre zu reden, wenn man sie darauf anspricht?

Vielleicht liegt das aber auch nur am Revierverhalten, eine Frau darf wohl erstrecht nicht mehr Stärke zeigen, bzw haben, als ein Mann?!
Das könnte ja andere Männer wiederrum auf 'falsche' Gedanken bringen...
Und das mal einem Mann sagen, ohne das der beleidigend wird...
26.5.10 18:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung